Portrait Barbara Rojahn am Schreibtisch

Die Finanzfachfrauen

Die Bundesvereinigung »Finanzfachfrauen« besteht seit 1988
und ist der erste Zusammenschluß von unabhängigen Finanzdienstleisterinnen.

Unter uns finden Sie Expertinnen für Kapitalanlagen, Versicherungen, Immobilien und Finanzierungen.

Unsere Ausbildung, unsere Berufserfahrung und unser frauenpolitisches Engagement haben uns zusammengeführt.

Wir vertreten auch in wichtigen Gremien seit vielen Jahren erfolgreich die Interessen von Frauen.

Darüber hinaus tauschen wir uns regelmäßig mit Steuerberaterinnen, Rechtsanwältinnen, Unternehmerinnen und anderen Fachfrauen aus. So bieten wir ein Dienstleistungsnetzwerk von Frauen für Frauen.

Wir veranstalten Tagungen und Kongresse, halten Fachvorträge, leiten Seminare und Workshops, schreiben Artikel und sind Autorinnen erfolgreicher Bücher.

Von allen Medien werden die »Finanzfachfrauen« bundesweit als kompetente Geprächspartnerinnen geschätzt, wenn es um das Thema Frauen und Geld geht.

Auf unsere langjährige, engagierte Arbeit ist es zurückzuführen, wenn Frauen in Sachen Geld selbstbewusster, informierter und erfolgreicher sind.

Es ist nicht zu übersehen - unsere praktische und theoretische Arbeit trägt Früchte.

Über 50.000 Frauen haben sich bis heute bei den »Finanzfachfrauen« beraten lassen und schätzen unser Motto:

"Frauen können rechnen - mit uns!"

Die »Finanzfachfrau« in Ihrer Nähe finden Sie unter www.FinanzFachFrauen.de